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Netzwerkverbindung

Uns geht es in dieser Edition vor allem um die Erkenntnisse, dass der Einsatz moderner Netzwerktechnologien auch in kleinen Unternehmen bereits ein geschäftskritischer Faktor sein kann. Durch immer komplexer werdende Unternehmensprozesse und steigende Anforderungen an Sicherheit und Leistungsfähigkeit- beispielsweise durch externe Faktoren wie Kundenwünsche, die Gesetzgebung oder Bestimmungen der Finanzpartner- müssen Anwendungen und Daten kostengünstig, sicher und zuverlässig, immer, überall un...
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Kunden Service

Probleme mit dem PC kommen meist unerwartet oder zu den ungünstigsten Zeitpunkten. Nicht selten sind es nur Softwareprobleme, welche oft durch Unkenntnis oder Unachtsamkeit entstehen. Schlimm wird es dann, wenn eine größere Arbeit oder ganze Datensammlungen vermeintlich verschwunden oder zerstört sind. In den meisten Fällen können wir Ihnen hier schnell helfen. Heute gehören Computer so selbstverständlich in jeden Haushalt wie ein Fernseher. Schon bald wird das Internet denselben oder sogar e...
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Generationswechsel

Von Rollout wird auch beim Austausch sämtlicher Hardware bei einem Generationswechsel der Computer eines Unternehmens gesprochen. Gerade im IT- Bereich veralten Systeme sehr schnell und können nicht mehr bedarfsgerecht eingesetzt werden. Das liegt an der rasanten Entwicklung der IT- Branche.
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First Level Support

“Wir sind die erste Anlaufstelle für alle eingehenden zu unterstützenden Fragen. Der Mitarbeiter ist für deren vollständige Erfassung inklusive aller erforderlichen Zusatzinformationen zuständig und bearbeitet sie nach seinem Kenntnisstand weitestgehend selbständig. Ziele sind die Vorauswahl der Probleme und das schnelle Lösen einer möglichst großen Anzahl, was durch Zuhilfenahme von Wissensdatenbanken ermöglicht werden kann. Unterstützung erhält der durch den Second-Level-Support.”
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Lifecycle

Rollouts binden einen Teil der Personalressourcen, auch die nötige Personalplanung und das dazu gehörige -Shifting sind aufwändig und kostenintensiv. Das tägliche Kerngeschäft wird dadurch vernachlässigt. Deshalb gehören Rollout`s und Umzüge in die Hände eines Dienstleisters, der sich permanent den Anforderungen seiner Kunden stellen kann. Mit seinen Mitarbeitern stellt er die >Grundlage für einen reibungslosen Ablauf dar. Die Vergabe von Dienstleistungen an einen Externen Partner gehört ...
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Second Level Support

“Hier unterstützen wir den First-Level-Support, sowohl durch Weiterbildung am Arbeitsplatz als auch durch Übernahme komplexerer Anfragen. Neu erarbeitete Lösungen werden in Wissensdatenbanken eingepflegt, um das Wissen für den First-Level-Support nutzbar zu machen. Übersteigt die Komplexität einer Anfrage das Know-how oder die technischen Möglichkeiten des Second-Level-Supports, so wird diese an den Third-Level-Support weitergeleitet („Eskalation“). Auch Tickets, deren Lösung einen Eingriff in d...
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